427 2

nikon117


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • nikon117 30. August 2015, 14:40

    Danke für die Tipps,Das ist noch eins von meinen ersten Fotos,werde beim nächsten mal drauf achten
  • der weisse Wal 23. August 2015, 18:08

    Hallo,

    Sorry, ich hab mehrere Sachen zu meckern:
    1. Horizont gerade richten. Gerade bei diesem Motiv was auf die graphische Wirkung zielt wichtig.
    2. Ich hätte die Bildaufteilung anders gemacht: Anwendung der Drittel-Regel: die Masten mehr nach rechts, sodass sie im rechten Drittel des Bildes anfangen.
    3. Den Fotografierstandpunkt hätte ich weiter nach vorn und links gewählt, dann hättest Du den Schatten des links stehenden nicht sichtbaren Mastes nicht störend im Bild.
    4. Ich hätte den 1. Mast oben nicht abgeschnitten....

    Gruss
    der weisse Wal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.0 mm
ISO 100