1.902 1

HolmgeIR


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Wittenberg

Windflüchter ll

Diese Aufnahme entstand im Juli 2010 auf der Halbinsel Wittow (Rügen) bei einer meiner Wanderungen zwischen dem Kap Arkona und Dranske. Der einseitige „Windwuchs“ ist eine typisch markante Form vieler Bäume in Küstenregionen, die mich immer wieder fasziniert.

Aufgenommen mit meiner für die Infrarotfotografie umgebauten Nikon D40.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht HolmgeIR ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • helu559 23. August 2017, 5:42

    Ein toller Effekt .. in den 80er Jahren habe ich ähnliche Aufnahmen auf IR Dia Film gemacht. War schon schön wenn andere ratlos waren wie solch ein Effekt zustande kommt . gr heinz