Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
666 3

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Kommentare 3

  • Rainer Gerberich 26. Februar 2008, 20:13

    Klasse mit dem Spiegel, sehr schön abgelichtet.
    Ein tolles Foto
    LG Rainer
  • Klaus Kräuter 26. Februar 2008, 9:06

    Eine sehr schöne Bildidee !
    Nicht so ganz perfekt aber
    klasse umgesetzt, echt stark.
    Dynamik
    Dynamik
    Klaus Kräuter

    LG Klaus
  • Art light photography by p.D. 25. Februar 2008, 18:40

    Das Bild ist nicht schlecht Michael auch die Idee die da hintersteckt aber das kannst du besser meine ehrliche Meinung .
    Ich hätte den Spiegel auf dem Boden mit dem Boden eins werden lassen , damit meine ich so das man keine Ränder des Spiegels mehr erkennen kann .Ist natürlich sehr schwierig aber mach bar. Spiegelbilder sind sowieso sehr schwer zu machen .Dann hätte ich die zwei Windmaschinen auch nicht mit auf das Bild gebracht , denn Sie stören zu sehr das gesamte Bild .

    Das ist kein meckern von mir bitte nicht missverstehn !
    Bei solchen Aktionen ein Tipp von mir ! Mindestens drei Leute die Dir zu Hand gehn einer bedint die Windmachine einer hält das Tuch noch ein wenig weiter weg , damit es sich richtig aufplustern kann.
    Werde Dir das mal zeigen in Wuppertal wie ich das meine .
    glg.peter