Zurück zur Liste
wind - feuersbrunst - 3d

wind - feuersbrunst - 3d

1.116 13

Peter Titzmann


kostenloses Benutzerkonto

wind - feuersbrunst - 3d

paintshop - gimp-linux

Kommentare 13

  • Peter Titzmann 1. Dezember 2003, 19:43

    @wolfgang
    DANKE -ja ich mag farben - DU ja auch, und das ist gut so ;-)
    lg
    peter
  • G. Weber 25. November 2003, 22:59

    auch klasse
  • Bodo Große 25. November 2003, 18:04

    Etwas von der gefügten Ikonografie der letzten Sachen weg, sozusagen malerischer. Ich sag mal: Farblich fetziger. Ich könnte mich stundenlang links bei dem Rot aufhalten. Es ist

    Klasse

    lG B.
  • Piroska Baetz 25. November 2003, 11:17

    wunderschön gemacht....
    lg. piri
  • Peter Titzmann 25. November 2003, 5:23

    @Ella
    hallo ella,
    vielen DANK für dein lob und deine kritik - habe mich darüber sehr gefreut - mit dem pink ist das so - liegt im auge des betrachters- siehe unten harald was er da alles sieht, finde ich schon interessant und zeigt uns doch wie unterschiedlich unsere nervenstränge verschaltet sind :)))))
    lg
    peter

    @Charito,
    hallo charito,
    vielen DANK für dein lob - habe mich darüber sehr gefreut -also um das wort brunst dir verständlich zu machen habe ich mal unter google geschaut, ich habe da ein gedicht gefunden und ich hoffe das es dir verständlich wird:

    >>>>>>Feuersbrunst in der Literatur
  • Charito Gil 24. November 2003, 17:51

    mir gefällt und kann leider nur interpretiert
    das bild ..
    und nicht den tietel ..
    weil ich weiss nicht was brunst ist !! ??
    :)
    aber ich kann den heiss-wind spühren !
    lg
    .. ch
  • Ella Powel 24. November 2003, 17:48

    tolle arbeit! mich stört nur so ein bissel das pinke, das hat in meinen augen nix mit feuer zu tun, da es eine kalte farbe ist... sorry
    lg, ella ;o))
  • Peter Titzmann 24. November 2003, 17:10

    @frank
    DANKE für deine sehr nette interpretation
    so sah ich das auch - gase zum beispiel ;-))
    lg peter


    @sarah,
    DANKE für dein sehr nettes lob
    freut mich
    lg
    peter
  • Peter Titzmann 24. November 2003, 17:06

    @marcell,
    DANKE für die positive anmerkung
    jeder sieht sowieso was anderes -ich denke da gerade an zeugenaussagen ;-)) - was hättest DU denn gesehen ?
    lg
    peter

    @gabriela
    DANKE für deine nette anmerkung
    lg
    peter
  • E. Oerter 24. November 2003, 17:06

    stimmt man kann die hitze förmlich spüren.
    eine sehr schöne darstellung
    eines der besten für mich
    lg
  • Frank. Hoffmann 24. November 2003, 17:03

    in den formen spürt man quasi die flimmernde hitze - sehr gut; die kühleren töne des bildes scheinen in dem vom feuer entfernteren teil zu liegen

    lg Frank
  • Gabriela Wissky 24. November 2003, 16:51

    Sehr schöne Farben, mal ganz von Haralds Ideen weg.
    Gefällt mir:
    Liebe Grüße Gaby
  • Marcell Waltzer 24. November 2003, 16:51

    Titel ist wieder super.
    Ob man als Betrachter auch darauf käme?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz