Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 3

french bully


Free Mitglied, Rheinfelden

Wilma

die kleine ist gar nicht so einfach mit dem dunklen Fell.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Canon Eos 350 D
ISO 200
200mm
1/250
F7.1

Kommentare 3

  • M. Sommer 10. Juni 2005, 21:11

    Hallo Roberto,

    tja das mit dem dunklen Fell kenne ich gut von Deiwel.
    Ich habe bei meiner Kamera (eine Nikon D2H) auf die mittenbetonte Belichtungsmessung mit dem größten Radius (13 mm) gestellt und regel die Belichtung (je nach Umgebungsshelligkeit) um +0.3 bis +0.7 rauf. Mit Canon Kameras kenne ich mich leider gar nicht aus, so weit ich aber weiß kann man bei der 350 D doch auch sehr viel manuell einstellen. Probier es einfach mal aus - ich schätze ich hatte bei Deiwel einige hundert Fehlversuche und bei hartem Licht und schnellen Bewegungen kapituliert mein Wissen um die Fotografie (nicht meine Kamera - ich schätze die könnte es) immer noch recht schnell.

    Viele Grüße
    Michael, der sich riesig auf weitere Bully-Bilder freut
  • french bully 10. Juni 2005, 20:57

    Hallo Bruno,

    ich war in dem Alter genau wie du. Alles aus Holz wurde zu Sägespäne. Ich wurde auch Holzmichl genannt.
    Mit 9 Wochen sind wir doch alle sooooooo süß wie du. Aber zum glück bleibt es auch so. Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre jung.
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 10. Juni 2005, 20:49

    Hallo Wilma ch bin der Bruno 9 Wochen alt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wilma
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz