1.693 8

Manfred Luksch


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Willlllllyyyyyyy

Panoniaring
Nikon D70
ca. 400mm
1/250, Blendenautomatik
mitgezogen

Kommentare 8

  • Simone R. 26. März 2006, 16:45

    absolut klasse das bild !
    super !!

    lg simone
  • Gunther Rüdiger 26. März 2006, 10:50

    Seit 35 Jahren fahre ich mit einem kleinen Motorrad durch die Gegend. So einen tollen Hochstart krieg ich nicht hin. Wahrscheinlich würde ich runterfallen...
    Tolles Foto, nichts störendes im Motiv und gut mitgezogen. Sehr schön auch der Schattenwurf auf die Strecke. Ein Tip für den Biker. Motorrad und Lederkombi passen farblich nicht zusammen. Vor allem die gelbe Schrift am Bike stört. Ich dachte immer, in dieser Liga des Motorradfahrens wird aufs Outfit Wert gelegt.
    Gruß Gunther
  • Helli (Helga) Mayer 26. März 2006, 0:45

    Also absolut cooles Bewegungsfoto genau im richtigen Moment abgedrückt!
    LG Helli
  • Björn Cordes 24. März 2006, 22:17

    @Jürgen: Muss alles einen Sinn haben? Aber wie Micha schon erwähnt hat ist es manchmal gar nicht so einfach das Vorderrad bei der Beschleunigung am Boden zu lassen. Bei dem Bild scheint dies aber nicht der Fall zu sein...
  • Willi Thiel 24. März 2006, 19:24

    cooles foto, aber willy so heiße ich ,dat wat du meinst schreibt sich doch etwas anders ,oder hab ich die neue deutsche rechtschreibung nicht drauf ?
  • Björn Cordes 24. März 2006, 17:47

    Yeah, klasse Action und ein schöner Mitzieher.

    Ein bißchen Posing schadet doch nicht. ;-) Ich als Fotograf freue mich wenn die Biker für´s Bild ihre Maschinen hochreißen. Auf der Rennstrecke wird ja auch keiner gefährdet.
  • Stephan Kitscha 24. März 2006, 17:22

    Hi, super festgehalten!!!
  • Tierfotos Duisburg 24. März 2006, 16:26

    Geiles Bild! Mein Respekt!