Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Willkommen im Gästeblock!

Kurz vor Spielbeginn haben sich die Fans der Gastmannschaft mal eben selbst die Sicht vernebelt. Aber wenigstens haben sie das mit der richtigen Farbe gemacht.....;)
Obwohl auch ein bisschen Rot mit drin ist.

Vorletzter Spieltag der 2. Bundesliga: TSV 1860-VFL Bochum 2:0

Kommentare 3

  • windstill68 8. Mai 2014, 20:06

    Danke Dieter!

    Peter, ja, "Blue" ist hier die beherrschende Farbe. Und ich musste eine Weile Überlegen was Du mit "Lust auf mehr" gemeint hast....;)

    Der Nebel hat sich dann zwar wieder aufgelöst, aber erstmal für ein paar Minuten leichten Dunst im Stadion gesorgt. Naja, gehört wohl immer wieder mal dazu bei so einem Spiel.
  • Peter Schardt 8. Mai 2014, 19:11

    Man hätte es auch "Blue" betitteln können! Aber wie da schon steht, Dein Bild macht Lust auf mehr!
    VG Peter
  • Rumtreibär 7. Mai 2014, 7:05

    kaum zu glauben.....
    Klasse Doku - wenn auch nicht schön für das Spiel.
    Dir einen schönen Mittwoch. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100