Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Willich: Stahlwerk Becker

Das Mistwetter der vergangenen Tage hat mich dazu gebracht, mal wieder meine Altfotos durchzugehen und manche der "Schätzchen" neu zu bearbeiten.
Hier seht Ihr den maroden Wasserturm im Gewerbegebiet "Stahlwerk Becker" in Willich. Einfache Nachtaufnehme, mal kein HDR (der Kontrast war nicht so extrem). Ein bischen bearbeitet. Leider scheint die Schärfe unter der Kompression etwas gelitten zu haben, aber ich wollte Euch dieses "Wahrzeichen" Willichs nicht vorenthalten.

Kritik ausdrücklich gewünscht.

M8, vc 28mm

lg

Dieter

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 17. Mai 2009, 13:15

    Gefaellt mir auch sehr gut, ueberhaupt mit dem gruenen top. Super shot! Gruss Sonja
  • Karl Schönenborn 12. Mai 2009, 14:25

    Klasse Foto lieber Dieter, so kann man den Neubürgern und auch den Alten die Heimat zeigen. Dieser Wasserturm ist bestimmt nicht allen bekannt! Gruß Karl
  • -EvA- 8. Mai 2009, 20:36

    ... mensch Dieter! Ich hab' nix zu kritisieren;)
    Das gefällt mir außerordentlich gut ... eine feine Nachtaufnahme und sehr schön mit den Sternchen!
    LG
    EvA