Zurück zur Liste
_will you ever know me?

_will you ever know me?

819 4

Tim E. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

_will you ever know me?

mal wieder etwas dichter dran.
vielen dank an melissa.

Kommentare 4

  • Britta T 12. April 2010, 18:39

    wie Mad, wobei ich durchaus bei verschiedenen Bildern einen ungebügelten Stoff vorziehe, nur steht sie zu nah davor... der angespannte Blick ist was zwischen bleib mir vom Leib bis was weißt Du denn schon :-)

    lg
  • Mad Moiselle 12. April 2010, 14:09

    ohHAH!!! wer macht denn sowas.... ts ts ts also tim. den lappen da hinten, den bügelste jetzt ma, dann machste mal ordentlich licht, damit die dame nich so an den lappen schlägt weißt und naja der blick haut mich zwar echt nich vom hocker, aber den find ich nich so übel. und aaaachja es könnte durchaus auch noch n bisschen schärfer sein.

    *kopfeinzieh*
  • Tim E. Schneider 12. April 2010, 12:28

    sie IST angespannt.
    den größten teil des tages... ;-)
  • Xenotox 12. April 2010, 12:15

    Sie sieht ein bisschen zu angespannt aus.
    Trübt die Wirkung etwas.

    LG xenotox