Zurück zur Liste
Will noch jemand mit?

Will noch jemand mit?

1.733 4

Foto-Stefano


kostenloses Benutzerkonto

Will noch jemand mit?

gescannt von einem alten Foto
leider keine Tech.Details mehr bekannt.

aufgenommen in Bärenklau. Land Brandenburg

Tja, auch wenn man es denken mag, ich bin kein Rennfahrer geworden.

Kommentare 4

  • Foto-Stefano 15. Januar 2006, 21:31

    @Daniel und alle anderen. Nee, es gibt dort sicherlich auch reiche Kommunisten. Auch dieser Satz ist ironisch zu verstehen. Ich meinte einfach nur, dass Bärenklau aus Potsdamer Sicht vor der Wende für mich am E. der Welt lag. Bis wir da mit dem Trabbi hinfuhren, gingen erstmal ein paar Briefe hin und her. Mittlerweile haben "auch" Neuberliner ihre Häuser da und fahren da nach Feierabend einfach mal nach Hause.
  • Daniel Klein 15. Januar 2006, 16:30

    @Steffen: Elite-Vorort? Was heisst das? Nur reiche Kapitalisten die dort wohnen?

    Daniel
  • Foto-Stefano 4. Januar 2006, 20:22

    Richtig. Da kam man eigentlich nur mit dem Trabbi hin. Nun isses Elite-Vorort von Berlin
  • Daniel Klein 4. Januar 2006, 20:20

    Bärenklau, das kenn ich... das war "damals" ja sicher richtig abgelegen...


    Daniel