Zurück zur Liste
"Wildwuchs" an stillgelegtem Gleis

"Wildwuchs" an stillgelegtem Gleis

1.287 5

bbe


Premium (Basic), Neumünster

"Wildwuchs" an stillgelegtem Gleis

Der "Wildwuchs" durchbricht die Monotonie des stillgelegten Gleises.

Kommentare 5

  • Pilzling 2. Februar 2008, 15:55

    eine ausgezeichnete Studie, wie sich die Natur alles zurückholt. LG Rüdiger
  • axi 26. Januar 2008, 0:54

    solch stillgelegte gleise haben wir auch und man kann zuschaut wie die natur alles überdeckt !!
    LGaxi
  • as-photodesign 25. Januar 2008, 20:05

    Hi Britta, tolles Pic.
    Ich könnte es mir auch sehr gut in SW vorstellen. Mit richtig hartem Kontrast. Wenn du etwas "unscharf" darstellen möchtest, wie Susanne das anregt, würde ich es aber nicht mit Unscharf maskieren machen (nehme ich immer zum nachschärfen) sondern mit dem Gauschen Weichzeichner.

    Die Bildidee ist Klasse und du hast sie gut umgesetzt. Alles andere ist Geschmacksache. Mir gefällt es.

    LG
    Achim
  • bbe 21. Januar 2008, 19:42

    @Susanne,
    Das Foto von PS ist genial. Da hast Du recht.
    Ich kann Deiner idee sehr gut folgen. Werde es probieren. :-))) kann aber eine Weile dauern mit Photoshop kenn ich mich nicht wirklich gut aus :-))
    danke für den Tip.
    Viele Grüße
    Britta
  • Frank Schelter 20. Januar 2008, 23:19

    Schöne "Natur&Technik"-Studie!

    Unternehmen Zukunft
    Unternehmen Zukunft
    Frank Schelter


    Viele Grüße, Frank.