Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Vormwald


Basic Mitglied, Linsengericht

Kommentare 3

  • MartinaLuna 8. April 2013, 13:13

    Königssee und Obersee - da war ich auch schon, ist aber viele Jahre her. Ich hab's nicht wiedererkannt.
  • Uli Vormwald 8. April 2013, 1:29

    ... das ist eine meiner Lieblingslandschaften in den bayrischen Alpen. Oberhalb vom Königssee - direkt an der Grenze zu Österreich - gibt es einen weiteren See, der den schlichten Namen "Obersee" trägt. Hier habe ich immer den Eindruck, als ob ein "göttlicher" Kulissenschieber Elemente zu einer wunderbaren Landschaft geformt hat. Man kann eigentlich nicht danebenfotografieren ...
    LG Uli
  • MartinaLuna 8. April 2013, 1:22

    Das ist eine herrliche Landschaft, und die Perspektive lässt sie fast dreidimensional erscheinen, so dass man meint, mittendrin zu stehen....halt nein, da würde ich ja nasse Füße kriegen ;-))
    Wo ist das?
    Liebe Grüße,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DIGILUX 3
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100