10.452 2

dB-Junkies-Suhl


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Wildpferde

Auf dem Suhler Friedberg und dessen alten Truppenübungsplatz der Offiziershochschule ist ein Gelände für Wildpferde angelegt worden. Hier kann man die Pferde beim durchstöbern der Natur beobachten in dem frei zugänglichen Gelände.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht dB-Junkies-Suhl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 25. September 2019, 7:50

    Tolles Motiv und eine wunderbare Idee den Tieren diese Möglichkeit zu geben.

    Mir ist die im Bild linke Seite des Pferdes etwas zu dunkel und ich hätte Ihn noch etwas mehr aus der Mitte genommen.
    Außerdem Blende weiter auf damit der unruhige Hintergrund nicht ganz so dominant ist .
    Eventuell wäre auch Hochkant und etwas Formatfüllender eine Möglichkeit gewesen.

    Auf der anderen Seite finde ich es Klasse das Du Dir immer wieder neue Motive suchst, das gefällt mir und macht Dein Portfolio schön abwechslungsreich !

    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Tierbilder
Views 10.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Gelobt von