Zurück zur Liste
Wildlife-Opfer......

Wildlife-Opfer......

798 2

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Wildlife-Opfer......

.... im Naurschutzgebiet Weingatener Moor,bei uns gibt es eigentlich nur Wildschweine und keine Wölfe (leider) ich kann mir nicht vorstellen das Wildschweine Rehe Jagen,oder was kann es gewesen sein ?

Kommentare 2

  • smokeonthewater 3. Dezember 2016, 19:18

    Wölfe, Füchse und Hunde gehen zuerst an die Gurgel. Daher dürfte das Tier schon tot gewesen sein und dient als Aas.
    VG Dieter
  • Conny11 24. April 2016, 21:24

    Der Wolf wird langsam wieder heimisch in Deutschland...
    Vor kurzem hat man einen Wolf bei Osnabrück gesehen...auch dort hätte man dieses Tier nicht erwartet.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200