Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelwunder


Basic Mitglied

Wildkirschenblüte 31.3.14

Eifel

Kommentare 3

  • Liz Lück 1. April 2014, 22:02

    den Weg würde ich auch gerne gehen... toll festgehalten und ich finde es gar nicht überschärft. LG Liz
  • Joa Maurer 1. April 2014, 20:41

    Ein bißchen zu hart geschärft.
    Sonst ein wunderbares Eifelfoto,
    vg
    joa
  • MarlenD. 31. März 2014, 21:09

    Wie früh doch in diesem Jahr der Frühling in der Eifel angekommen ist.
    Schön, der Bildschnitt hier,
    der Betrachter wird mit auf den Weg genommen,
    ist neugierig, wie es denn weitergehen mag an Ende des sichtbaren Weges.
    Das Bild gefällt mir sehr, sogar hier oben in der Monschauer Region habe ich heute das erste frische Buchenblatt gesehen,
    so früh hab ich das noch nicht erlebt.

    Gruß Marlen