Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wildgans am Frankfurter Mainufer.

Wildgans am Frankfurter Mainufer.

568 6

Saskia Lautermann


Free Mitglied, Nidderau

Kommentare 6

  • Saskia Lautermann 29. November 2011, 17:43

    Ja und wie mir das gebracht hat. Jetz weiß ich dass es unscharf is und konnte es so in Photoshop scharf stellen. :)

    LG
  • GrafMatula 29. November 2011, 17:37

    Hi Saskia!
    Finde auch nicht das es beleidigend war. Sei froh über die Menschen die Erfahrung haben und ehrlich sind. Das wird hier anscheinend auch immer weniger, wie ich gehört habe.
    Ich denke die Kritik liegt auch entscheidend daran, das Du angibst professionell oder auftragsmäßig tätig zu sein. Dann muß man sich auch sowas sagen lassen können. :)
    Ich wäre froh darüber, - ehrlich!
    Natürlich hört man positive Meinungen lieber, aber sie sind auch gefährlich! Das muß man wissen!!
    Jetzt wirst Du bestimmt genauer schauen, und insofern hat es doch auch schon was gebracht, oder? :) smile
    LG Matula
  • Saskia Lautermann 22. November 2011, 17:48

    Gut. Kritikfähigkeit muss gelernt sein.
    Entschuldigung.

    LG
  • Saskia Lautermann 22. November 2011, 10:56

    Jeder lernt dazu. :)
    bitte etwas sachlich und freundlich bleiben.
    Das finde ich nicht besonders nett.
  • GrafMatula 21. November 2011, 22:49

    Stimmt ist eine Nilgans, was aber nicht heißt das sie nicht wild ist. :)
    Leider ist Dir die Schärfe etwas entglitten, lag wohl Verhältnis der Brennweite zur Belichtungszeit. Der Blick ist aber trotzdem cool! :)
    Matulagruß
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. November 2011, 20:49

    Eine Nilgans ,
    leider wirkt si etwasunscharf

    Gruss J.R

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400