Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Wildgänse rauschen....

Im strömenden Regen hatten wir die hunderte Gänse im Feld neben der Straße erst garnicht bemerkt - bis die ersten unseren Schirm entdeckt hatten und flüchteten. Zum lange Überlegen blieb keine Zeit mehr.

Kommentare 3

  • der Falk 23. Mai 2012, 0:28

    Wie beeindruckend!!! Ein ähnliches Erlebnis hatte ich einmal mit pausierenden Kranichen im Havelland...
  • Herbert Klöters 14. Februar 2004, 0:48

    Also ich find das Foto klasse. Die fliegenden Vögel bilden eine guten Kontrast gegen den Himmel und die Bewegungsunschärfe unterstreicht noch gut die Aufbruchstimmung. Auch die Farben gefallen mir. Für einen Schnappschuss finde ich es gut gelungen.
    lg Herb
  • Klaus Arator 12. Januar 2004, 21:25

    Na für ein Regenfoto ist es aber gut. War selbst letzten Sonntag bei Orsoy nach Enten schauen, war aber nix zu machen. Die einzigen Bilder hatte ich von Regenschirmen und den Topleuten vom NaBu.
    Gruß
    Klaus