Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.504 10

Tomi Vogt


Free Mitglied, Köln

Wildes Wasser

Fliegenfischen am Doubs, Westschweiz Jura
(Foto aus dem Archiv)

technische Daten:
Nikon F90x, AFD Nikkor 80-200mm, 2,8D ED (Dreh), Stativ, Velvia

Kommentare 10

  • Markus Hirschbeck 15. April 2006, 0:46

    wow wahnsinns foto
    so fischen muss gelernt sein
    das foto hat schöne farbtiefe und auch perfekte schärfe
    gruss
    markus
  • Blimunda Bli 11. März 2006, 3:04

    sorry wenn ich hier mein "Gedicht" an Dich auch noch hinschreibe, denn erst durch Deine Profilseite wurde mein Raetsel ueber's Fliegenfischen geloest:
    Fischer's Fritz fischt fliegend mit frischen Fliegen fliegende Fische... frische fliegende Fische fischt mit frischen Fliegen fliegend Fischer's Fritz :-)
    Das Bild gefaellt mir einfach seeehhhr!
    Ciao - Chris
  • rwesiak 6. Februar 2006, 19:00

    das ist ein tolles bild, ich liebe den velvia, da kommt kein digitalfoto heran lg rosi
  • ph-foto 5. Januar 2006, 23:36

    Scheinst wieder etwas Zeit gehabt zu haben.
    Klausuren durch?
    Wieder ein klasse Pic von dir!
    Gruß
    Peer
  • N8 Falter 27. Dezember 2005, 12:28

    klasse Pic!!
    endlich mal wieder etwas von Dir...(obwohl, ich glaube, das kenn ich schon *g*)
    ...immer wieder schön...Deine beruhigenden Naturaufnahmen...
    lg kirsten
  • Jean-Claude Rühle 27. Dezember 2005, 10:08

    Oh, sehr schön!
    Ich bekommen schon wieder dieses Zucken im rechten Arm.
    Möchte mal auf die schlichte Signatur unten rechts aufmerksam machen! Ist so ziemlich die einzige Signatur im FC die man wirklich gebrauchen kann!
    LG J.C.
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2005, 0:19

    Schön erwischt - ich mag deine Fischerbilder.

    LG jacky
  • Sven Ostermann 26. Dezember 2005, 22:27

    Mutig und hochkonzentriert. Sehr gut getroffen.

  • Kerstin Enderlein 26. Dezember 2005, 22:08

    Wundervoll. Das stömende Wasser und dazu der neugierige Blick des Anglers: auch die Farbem kommen sehr gut rüber.
    Lg, kerstin
    PS: Die Strömung schaut recht gefährlich aus ...
  • erica conzett ec 26. Dezember 2005, 21:09

    da muss man wohl ein guter stand haben, habe vom fischen keine ahnung, aber vom wasser..........
    lg erica