Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 5

Rudolf Baier


World Mitglied

Wildes Karwendel

die Loisach

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 21. Oktober 2012, 21:18

    Sehr sehenswert, für Kajakfahrer ein Traum.
    VG Evelin
  • Rose Von Selasinsky 21. Oktober 2012, 18:57

    Fantastische Präsentation dieser wunderschönen Landschaft.
    LG Rose
  • H. Haberscheidt 21. Oktober 2012, 13:45

    Wie auch immer der Fluss mit Vornamen hießen mag, das Bild, Rudi, finde ich gelungen,. Schön herbstlich!

    LG Harald
  • JoWa 20. Oktober 2012, 21:55

    die geografiesche frage will ich jetzt nicht lösen, aber - es ist eine herrliche herbstaufnahme und super belichtet, mann kann noch schön die kraft des wassers erkennen..
    schönen sonntag - josef
  • Guido Alfes 20. Oktober 2012, 21:17

    Hallo Rudolf, ein schönes Foto aber die Loisach hat mit dem Karwendel nichts zu tun... Sofern du nicht die Isar meinst.
    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 38.0 mm
ISO 100