Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Kommentare 3

  • Macro-Stefan 11. Mai 2014, 10:56

    Danke Euch zwei für die Beurteilung,da ich davon ausgegangen bin das wenigstens das Foto nicht mehr schärfer hinzubekommen ist,kommen mir langsam Zweifel auf,ob ich einen Knick in der Optik habe,oder ob es meine Kamera einfach nicht besser kann und ich mir eine andere holen soll.VG Stefan
  • Sinnombre 11. Mai 2014, 9:59

    Manche Fotos werden nicht immer sauscharf---
    aber das macht nichts-
    Sie sind trotzdem toll!!!!
    Ausserdem ist es scharf genug!!!
    Der Hintergrund wirkt ein wenig Unscharf aber das sieht fachmännisch gut aus
    L.G.Carva
  • Momente HH 8. Mai 2014, 20:45

    einen tick , schärfer dann gut :-))
    lgg ine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.4 mm
ISO 100