5.188 15

Meseritsch Herby


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck /Hannover u. Torbole sul Garda

Wilder Hengst

aufgenommen in Safaga / Ägypten

http://www.paparazzi.tv

Kommentare 15

  • mariastark1994 19. Oktober 2010, 19:25

    Man muss sich nur die zäumung anschauen!!!!!
  • mariastark1994 19. Oktober 2010, 19:25

    MEGA STARK!
    Aber, Ich glaube nicht das der Hengst gefährlich ist sondern der Reiter,.. wen du7sie verstehen :D
  • Meike Teichmann 9. August 2006, 12:37

    lieber nicht rucken, das Pferd in Ruhe lassen und dafür nicht solche Bilder. Es gibt schönere Motive.
  • Sandra Althaus 9. August 2006, 8:29

    Wow, der Hammer! Der wurde bestimmt dazu gebracht zu steigen und mit dem Gebiss ein wenig rucken, dann tut es weh, dann sieht es so aus- aber es ist ein tolles Foto mit super Licht, Farben und Schärfe und ungewöhnlicher Lage (Wasser).
    Toll!
    LG
    Sandra
  • wanneka 5. August 2006, 18:37

    das arme Pferd..hat total Panik und ein sau scharfes Gebiss im Maul...
    Foto is nicht schlecht getroffen ...obwohl harmonische Bilder schöner sind LG Annett
  • Nacht Schwarz 5. August 2006, 16:39

    Ich denke, der Hengst wird einen Grund gehabt haben zu steigen ........
    dir ist jedenfalls ein klasse Bild gelungen.



    LG ULLI
  • Meike Teichmann 5. August 2006, 15:18

    Der ist bestimmt nicht ohne Grund gestiegen, armes Pferd.
  • Schatten Fell 5. August 2006, 14:48

    wow, das ist ja ein super, Bild, haste von dem Pferd auch ein Bild, wos ganz zu sehen ist?
  • Bianca Krahe 5. August 2006, 14:25

    WOW! Aber wieso ist das Pferd so ausser sich? LG Bianca
  • Vanessa O. 5. August 2006, 12:17

    Genial erwischt! Ist der Reiter da nicht runtergeplumst? Hast du noch mehr von den Beiden? Der Hengst hat ja eine herrliche Farbe.... Und Schweif und Mähne so hell...
    LG
  • Birgit Lehenbauer 5. August 2006, 9:58

    wahnsinn!
  • Eine Andere 5. August 2006, 9:36

    beeindruckendes Bild.. aber das Pferd tut mir leid..
    Karin
  • Karin Pohl 5. August 2006, 9:26

    Ja, das ist gelungen, genau der richtige Moment.
    Beeindruckend.
    LG, karin.
  • Steffi Weichel 5. August 2006, 9:02

    wow da warste aber wirklich im richtigen moment dran. das ist absolut nicht ungefährlich wenn ein Pferd so hoch steigt auch wenns ein hengst ist besteht ja die Gefahr dass es umkippt, spannende situation.

    Das Foto find ich toll.
  • Pete Brause 5. August 2006, 7:36

    Die Kombination, eher ungewöhnlich! Im richtigen Moment am Drücker - Glückwunsch
    Herzliche Grüße Pete