Zurück zur Liste
Wilder Bach ganz seidenweich!

Wilder Bach ganz seidenweich!

646 6

Peter M. Lamberger


kostenloses Benutzerkonto, Villach

Wilder Bach ganz seidenweich!

Bach am Wegesrand .... stürmisches Wasser wird bei längerer Belichtung so seidenweich .... wie mit Fewa-Wolle gewaschen ;-)

Kommentare 6

  • Peter M. Lamberger 17. Oktober 2005, 22:18

    @Betzi
    Der Bach is natürlich in Kärnten .... meinereiner kommt ja nirgendwo hin *ggg*
    Wurde aufgenommen bei einer Wanderung zum Schwarzsee am Verditz (ca. 15 km von Villach entfernt)!

    Schöne Grüße
    Peter
  • Beate Stadler 17. Oktober 2005, 20:52

    Hast du toll gemacht! Diese Aufnahme gefällt mir urgut! Ist das bei euch in Kärnten?Der Fewa-Wolle-Bach hat etwas faszinierendes an sich.Muss ich mir einmal in Natura ansehen ;-)
    LG Beate
  • Peter M. Lamberger 17. Oktober 2005, 20:31

    @Peter: wurde ohne Graufilter gemacht

    Schöne Grüße
    Peter
  • Daniela N 17. Oktober 2005, 16:23

    ohh das Bild gefällt mir gut, besonders die Belichtung des Wassers mag ich sehr.
    LG Daniela
  • Janita Schade 17. Oktober 2005, 14:44

    Schönes Bild. Auch der Rahmen gefällt mir dabei.
    LG Janita
  • Peter Roß 17. Oktober 2005, 13:59

    Klasse Aufnahme. Wurde sie mit einem Graufilter gemacht??
    Peter