6.243 4

ullr


Premium (Pro), Koblenz

Wilde Malve

Gefunden im Naturschutzgebiet Schmidtenhöhe, Koblenz

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ilonka 02 13. Juni 2022, 16:20

    Herrlich, in allen Belangen, bestens im Gegenlicht serviert:-) schöne Farben und lichtdurchflutet, die Schärfe gesetzt! Auch der ruhige Hintergrund gefällt mir sehr.
    Habe ich mir gleich ,dass es von der Schmidtenhöhe ist:-)
    LG Ilona
  • Glücksfliegenpilz 11. Juni 2022, 20:19

    ein wundervoller Anblick, Naturfreude pur für mich.
    viele Grüße von Barbara
  • Mohr Wilfried 11. Juni 2022, 19:57

    Wunderbar im Gegenlicht mit dem neutralen Hintergrund.
    Gruß Wilfried
    • ullr 11. Juni 2022, 21:13

      Hallo Wilfried, Ich war selber überrascht über die Lichtwirkung, als ich das Bild auf dem Monitor sah.
      Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
      Christian

Informationen

Sektionen
Views 6.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 260.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten