1.570 6

Karina Hack


kostenloses Benutzerkonto, München

Wilde Jagd

Testfoto mit meinem neuem Objektiv
Canon 50D + 70-200 4 L IS USM
1/800; ISO 200; 200mm und Brennweite 4,5

Kommentare 6

  • -FG- 21. März 2010, 17:27

    Klasse Actionscene...das Objektiv tut scheinbar gute Dienste!
  • Karina Hack 12. Januar 2010, 14:38

    Hallo Harald, ich finde 1/800 Belichtungszeit für diese Situation ausreichend. Das Bild ist scharf und die beiden sind auch gut getroffen.
    Oder meintest du dies als generellen Tipp?
    BG Karina
  • Ebert Harald 10. Januar 2010, 20:06

    toll wie sie tollen,vielleicht hättest Du ISO 400 o. 800 nehmen sollen um eine kürzere Verschlußzeit zu erreichen,VLG Harald
  • Karina Hack 25. Oktober 2009, 21:46

    Brigitte, wenn du wüstest wie hoch der Ausschuss bei diesen Fotos noch ist würdest du das nicht so gelassen sagen ;-((
    Bin noch arg am Üben, mit IS ohne IS, bis jetzt weiß ich noch keinen goldenen Mittelweg. Ohne IS wirds meistens was, mit IS so gut wie nie ...
    LG Karina
  • Brigitte Lucke 25. Oktober 2009, 21:40

    Tolle Dynamik. Ist doch gut gelaufen der Test.
    Gruss Brigitte
  • bergsteiger 25. Oktober 2009, 21:39

    wie er schaut :-)...so nach dem motto: darf ich das?

Informationen

Sektion
Ordner Hundebilder
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz