Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stan Levtchenko


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Stan Levtchenko 26. Februar 2008, 9:34

    Vielen Dank! Die Fotos sind nicht von mir, sondern vom Freund meiner Mutter! Die Fotos kommen aus Ost Kasachstan, genauer gesagt Altai Gebiet, wo ich selbst auch herkomme. Die Komplimente gebe ich gerne weiter! Vielen Dank auch für den Hinweis über den Namen der Biene, werde gleich korrigieren. Ich wusste, dass der Name nicht stimmern wird, hatte aber keine Zeit zu recherchieren. Hab auch ehrlich geagt, nicht erwartet, dass die Fotos so ankommen... :-) Noch ein Mal vielen Dank!
  • Fernand Feitz 25. Februar 2008, 20:27

    Sehr schönes Foto!
    Was du da fotografiert hast ist keine Wespe, sondern eine solitäre Wildbiene und zwar eine Schienenbiene (Gattung Nomia). Ich beschäftige mich seit Jahren ziemlich intensiv mit Wildbienen, aber eine Nomia habe ich bisher noch nie gesehen. (Vielleicht kommt die bei uns gar nicht vor.) Wo wurde die Aufnahme gemacht?
    MfG!
  • Klaus Groth 24. Februar 2008, 20:35

    Eines der besten Makros, die ich bisher gesehen habe. Hut ab!
    Lg, Klaus