Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivianne Siebenstern O.


Free Mitglied, München

wild wind

einfach, aber klassisch gut! ;o)

Kommentare 8

  • Kathrin und Roland 16. Dezember 2005, 15:53

    Schönes Bild;

    LG
    Roland
  • Marvin Hilpert 15. Dezember 2005, 14:07

    Super gemacht!
    Hervorragendes Licht, super outfit!
    Eine Schöne Arbeit!
    Lg
  • Claus Anders 15. Dezember 2005, 13:37

    Volltreffer
  • Krinativ 15. Dezember 2005, 10:03

    find ich sehr schön. wie die bewegung eingefangen wurde...man bekommt beim zuschauen das gefühl, man könnte den windhauch auf dem gesicht spüren.

    leicht orientalisch und sehr selbstbewusst durch den blick.
    ein wenig mehr schärfe ginge vor allem bei den haaren, empfinde es aber nicht als störend.

    viele grüße
    krina
  • Paul Drescher 15. Dezember 2005, 9:18

    +
  • Der Metatron 15. Dezember 2005, 8:56

    Die Farbe find ich noch etwas zu "gestezt" was die Dynamik angeht, da schließ ich mich Opium-Angel an.....bis auf bei der Musik :-)

    Gruß
    meta
  • 851127 Opium-Angel 15. Dezember 2005, 7:16

    Geiles Bild! Da is Bewegung drin, das ist Action! :-)

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †

    P.S. Dazu passender Soundtrack (find ich, weil ichs grad hör und es perfekt passt): "Save Me From Myself - Remix" von SIRENIA. :-)
  • Arachnophobia 15. Dezember 2005, 6:58

    Das flatternde Toch genau vor dem Gesicht und farblich dazu die roten Haare gefallen mir... wirkt aber leider ein wenig unscharf, denke, da ginge noch ein wenig mehr ;-)