Zurück zur Liste
Wikinger-Rallye 2013

Wikinger-Rallye 2013

3.252 3

Thorsten Kiene


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Wikinger-Rallye 2013

* WP 9 / Fraulund - Porsche 911 Carrera 3,0 - Kölle / Zornig *

Wir haben unglaublich gefroren.
Es waren nur wenige Grad unter 0, aber fiese, eiskalte 5 - 6 Windstärken und gefühlte 20 Grad Minus.
Vormittags gab es dann auch noch einen Schneesturm.
Aber es hat sich jede Minute gelohnt.

Schneeverwehungen, sehr viel Schnee auf der Strecke und vereiste Strecken, tolle Drifts und jede Menge Gaudi - und verdammt tolle Fotos..... und die Fahrer waren scheinbar öfter mal im Blindflug unterwegs und es war alles an Können von ihnen gefordert.
Diese WP wurde abgebrochen, nachdem 7 Fahrzeuge von der Fahrbahn abgekommen waren und freigeschleppt werden mußten... der zweite Durchgang ist gar nicht erst gestartet worden.

Kommentare 3