Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Wiesenfest

.


viele Pilze durchbrachen das Grün -
ob sie nun ein Familientreffen hatten oder
gar eine Orgie feierten, weiß ich leider nicht - gg -

auch nicht, ob sie wohl genießbar sind?
wenn ja, dann gäbe das ein Festschmaus für
etwaige Pilzliebhaber - *smile





.

Kommentare 9

  • Eckhard Meineke 12. November 2011, 22:03

    Einmal ist immer das letzte Ma(h)l.
  • Maud Morell 12. November 2011, 20:52

    Der Titel passt ja total super.
    Eine Collage für Pilzfreunde.
    LG Maud
  • Bea Schilling 12. November 2011, 19:50

    Familientreffen? Orgien feiern? mir scheint eher, die drei Kleinen bekämen von dem einen Grossen, den ich aber eher als weiblich erlebe, eine Nachhilfestunde, vielleicht in Sachen Wachsen ... lg:bea
  • rendevous 12. November 2011, 16:09

    Totale und Halbtotale in einer Collage vereint. Ganz prima gemacht.Lohnt sich anzusehen.
    Liebe Grüße Klaus
  • gabi44 12. November 2011, 13:15

    Alles ist leicht - wie hingetupft. So feiert ein jeder und
    jedes seinen Herbst. Gefällt mir sehr, Brigitte.
    lg gabi 44
  • (M)Ein-Blick 12. November 2011, 11:05

    da ist aber wirklich die gesamte Verwandtschaft zusammengekommen, gut, dass Pilze "so leise"
    sind -:)),
    gut aufgenommen, vom Sehen kenne ich die auch, doch weiß ich nicht, wie sie heißen und ob sie eßbar sind, habe noch nicht probiert!!
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 12. November 2011, 9:27

    was für eine party - aber echt!
  • Gisela Gnath 12. November 2011, 6:31

    Das ist aber ein reges Wiesenleben...ist mir noch nicht begegnet!!!
    lg Gisela
  • paules 12. November 2011, 0:19

    Hoi.....aber wie!! LGP