Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 4

Petercanon


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Wiese mal anders

Der Löwenzahn und der Rasen sie sprießen wieder.

Kommentare 4

  • Fotomama 27. April 2012, 20:53

    Mir gefällt die Perspektive und das Gegenlicht.
    Der Löwenzahn hat was von einem Wolkenkratzer. Die Gräser ragen wie Masten daneben hoch und die Blätter rahmen das Ganze wunderbar ein. Durch das Gegenlicht hat man ein tolles Spiel von Licht und Schatten. Vor allem die gelben Blütenblätter gefallen mir, weil sie so schön intensiv leuchten und immer wieder von Schatten durchzogen sind. Der dunkle Kelch rahmt die Blütenblätter noch viel schöner ein.
    Besonders geschickt an der Perspektive: die Bäume dahinter liegen genau auf einer Ebene mit dem Gras. Sie wirken, als würden sie dazu gehören.
    Gruß, Fotomama
  • tristar86 26. April 2012, 16:29

    Äusserst interessante und gelungene Aufnahme. Die Schärfentiefe passt;)! Lg Marc
  • Shimmy11 26. April 2012, 16:18

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme ist Dir hier im Gegenlicht gelungen.Schnitt, Perspektive, Schärfe und Farben - alles perfekt.
    LG Ute
  • Solbutty 26. April 2012, 15:50

    Schöne Perspektive. Tolles Foto. lg solbutty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Rollei X-8
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/942
Brennweite 5.8 mm
ISO 64