Zurück zur Liste
wiedervereinigung

wiedervereinigung

737 18

zebranski


kostenloses Benutzerkonto, humanitären gründen

wiedervereinigung

versteht es oder versteht es nicht, aber denkt darüber nach

Kommentare 18

  • W. Gerwinski 18. September 2007, 21:29

    . . . passt auch besser zu deinem Profilfoto :-))
  • W. Gerwinski 18. September 2007, 21:29

    . . . passt auch besser zu deinem Profilfoto :-))
  • zebranski 18. September 2007, 21:18

    ja klar ist er ein bisschen weit hergeholtich nehm dir dass auch gar nicht überl, hab eigentlich auch gar nicht damit gerechnet,dass jemand den gleichen gedankengang machen wird.
    ich fands vorallem auch interessant zu lesen was den anderen so dazu in den sinn gekommen ist.
    grüss, zebranski oder auch marion wenn dir das lieber ist :-)
  • W. Gerwinski 18. September 2007, 21:11

    Danke, zebranski oder wer auch immer :-)) aber mir scheint der Gedanke doch sehr weit her geholt. Nimm's mir nicht übel, aber als Berliner wäre ich sonst am ehesten auf deine 'Lösung' gekommen.
    VG, Werner
  • zebranski 18. September 2007, 20:51

    naja eigentlich soll sich ja wieklich jeder seine eigene gedanken zu dem thema machen, es gibt für mich dabei kein wirliches richtig oder falsch.
    was ich mir aber dabei gedacht habe, ist dass das sony center ja auf dem potsdammer platz in berlin steht und der wurde ja so ein bisschen im zeichen der wiedervereinigung von ost und west gebaut.
    Naja aber irgendwie zweifle ich so ein bisschen an diesem prinzip, weil ich finde dass dann sachen wie das sonny center oder so in sich nicht wirklich für eine wiedervereinigung sprechen.
    grüsse
  • W. Gerwinski 18. September 2007, 20:00

    Ich dachte, du verrätst uns mal die Lösung oder deine Gedanken zu dem Bild.
    VG, Werner
  • W. Gerwinski 14. September 2007, 16:54

    Fluchtpunkt = Wiedervereinigung !
    VG, Werner
  • nixwissen 27. August 2007, 16:48

    very very cool
  • Walter Zeis 12. Juni 2007, 18:11

    Ganz feine graphische Wirkung!!
    Gruß Walter
  • Sylvia B. aus C. 7. Juni 2007, 18:52

    Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten!
    Vielleicht bedeutet es einfach, dass sich Gegensätze anziehen. ;-)
    lg
    Sylvia
  • Roland Klecker 14. Mai 2007, 11:07

    Klasse Perspektive!

    Liebe Grüße,
    roland
  • MiroG 8. Mai 2007, 15:24

    Sehr schöne Aufnahme, gut präsentiert.
    Gruss !
  • Nur Meiner Einer 8. Mai 2007, 8:57

    sehr schönes linienspiel...
    und...
    auch wenn ich nun schon etwas länger drüber nachgedacht habe...
    bis aufs sony-dach in berlin...
    bringe ich es nicht näher an das thema wiedervereinigung heran... :(
    egal... ich habe drüber nachgedacht... :)

    vg
  • Chris Herzog 7. Mai 2007, 14:00

    Geniale Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss Chris
  • Marysw 9. April 2007, 12:27

    Super Detail-Aufnahme mit fantastischen Farben…
    Gefällt mir sehr gut…..
    LG.Marion