Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiedervereinigung

Wiedervereinigung

568 1

Leander S.


Free Mitglied, L

Wiedervereinigung

Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran...

Ein Jahr (Es geht voran): http://tinyurl.com/cfsk6m

Kommentare 1

  • Horst-W. 3. Oktober 2009, 11:21

    Jemand der nach der Wende hier rüber gekommen ist, hier seine Ausbildung hier gemacht hat und übernommen wurde, hier den Freund und späteren Ehemann gefunden hat, mit 2 Kindern ein wie ich den Eindruck habe glückliches Leben im eigenen Häuschen lebt, hat mir mal am Tag der Einheit gesagt dass er keinen Grund sieht den Mauerfall, die Einheit zu feiern ...
    LG Horst