Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Wieder zurück

jetzt sitzt er wieder regelmäßig an der selben Stelle.
Mal sehen, welche Möglichkeiten der Winter bietet.

Kommentare 9

  • Werner Borok 25. November 2011, 9:44

    einfach toll
    vg Werner
  • Rudolf Bindig 21. November 2011, 18:37

    Sehr schöne Aufnahme des Mäusebussards. Gute Schärfe des Vogels und besonders der windzerzausten Federn. Ich überlege schon eine Weile, ob ich auf meiner Wiese auch so eine Warte für Greifvögel aufstelle. Du solltest vielleicht noch mehr über die Technik der Aufnahme preisgeben. Ist sie aus einem Versteck mit starkem Tele aufgenommen oder mit fest montierter Kamera und Funkfernauslöser aus größerer Distanz?
  • Natur RB 20. November 2011, 19:33

    Wunderschön das Foto des vom Wind zerzausten Mäusebussards !!!!! Gruß Reinhard
  • Evamago 20. November 2011, 19:12

    Oh Rudi, das ist wunderbar.
    Eine wirklich herrliche Szene. Spielt der Wind mit den Federn? oder putzt er sich gerade.
    Bin auf die Winterfotos gespannt.
    LG
    Evamago
  • Ilse-Luise J. 20. November 2011, 16:04

    Du bist ein Glückspilz, denn wer hat schon die Möglichkeit diesen Raubvogel so nah zu fotografieren.
    LG Ilse
  • Marion R. 20. November 2011, 15:33

    Wunderschön ! Einfach genial !
    LG
    Marion
  • Herbert Alg. 20. November 2011, 14:22

    einfach KLASSE.. feine schärfe und top zeichnung lg herbert
  • Andreas Tröschel 20. November 2011, 14:14

    Schaut a weng darupft aus, aber schaugt guat aus!!!
  • JoWa 20. November 2011, 13:38

    wow, starke wiederkehr deines " wappentieres "...
    wünsch euch einen schönen sonntag - josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 850.0 mm
ISO 1250