Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Wieder mal bergwärts

Möchte euch gerne wieder einmal die Steilheit unserer Berge etwas näher bringen.

Kommentare 4

  • Georges Vermeulen 23. April 2014, 18:56

    Auch eine interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Winfried Meinert 18. April 2014, 22:09

    Die Steilheit der Berge kenne ich recht gut, da ich selber sehr gerne dort wandere.
    LG Winfried und schöne Feiertage
  • bounty390 18. April 2014, 12:46

    @Eberhard
    Danke auch dir schöne Osterfeiertage.
    lg Bernhard
  • Eberhard Kuch 18. April 2014, 12:40

    Hallo Bernhard,
    steil, sind sie im Paznauntal schon, der Schnee im Tal ist weg und der Frühling kann Einzug halten.
    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage,
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Motive
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.7 mm
ISO 100