Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

menschlein


Basic Mitglied

wieder Mal auf dem Schauinsland...

...bei traumhaften Bedingungen. Nachdem es den ganzen Nachmittag neblig war, fand die Sonne doch noch eine Lücke. Die letzten Wolkenreste und der zu Schnee gefrierende Nebel sind noch erkennbar.

Kommentare 2

  • knipser klaus 18. Februar 2013, 8:25

    klasse bildgestaltung, herrlich der schneebedeckte baum vor der weiten winterlandschaft, tolles licht

    lg störtebeker
  • Andi SP 17. Februar 2013, 18:33

    Wie hällt der Baum das nur aus?
    Wirklich Klasse Bild.
    Gruß Andi

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100