Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 11

  • Friedel Schmidt 4. Juni 2009, 17:38

    Willkommen zurück, nach so langer Reisezeit freut man sich auch wieder zu Hause zu sein, der Biggesee ist auch schön ;-)))) Jetzt hast Du sicher jede Menge Bilder zu sortieren und zu bearbeiten.
    LG Friedel
  • Charly08 3. Juni 2009, 18:09

    Sei wieder herzlich willkommen
    daheim Eine sehr schöne
    Aufnahme. LG Gudrun
  • Charly08 3. Juni 2009, 18:04

    Herzlich willkommen daheim. Ein
    sehr schöner Blick aufs Wasser.
    LG Gudrun
  • Reinhold Bauer 3. Juni 2009, 17:38

    na, an schöner natur fehlt es hier aber auch nicht. und die erholungsmöglichkeiten scheinen hier ebenfalls gegeben zu sein.

    lg reinhold
  • Karl-J. Gramann 3. Juni 2009, 14:40

    auch wenn der bigge-see klein ist - zu hause ists doch immer am schönsten.
    wünsche dir einen guten start.
    vg karl
  • ruepix 3. Juni 2009, 10:42

    Der wahre Grund des Reisens ist, sich anschließend wieder seiner schönen Heimat erfreuen zu können.
    LG Detlef
  • Gemme 3. Juni 2009, 10:27

    Willkommen zurück.

    Angesichts solch herrlichen Wetters, fällt es dir hoffentlich leicht, dich zu Hause wieder einzuleben. Wie dein Foto vortrefflich zeigt, ist es auch im Sauerland sehr schön.

    Südfrankreich im Mai bereisen, wenn es dort grünt und noch nicht so heiß und voll ist. Zurück daheim kannst du den Frühling und die fast frühsommerliche Jahreszeit noch ein zweites Mal genießen. Das hast du genau richtig gemacht.

    Danke dir herzlich für deine Grüße aus dem sonnigen Süden.
    Werde nächste Woche nach Kreuztal reisen. Ich freue mich schon sehr darauf, endlich nochmal im Juni in der Heimat zu sein.

    Viele liebe Grüße von
    Gemme
  • Elke H.R. 3. Juni 2009, 10:17

    Schön,dass Du wieder gut "gelandet" bist und was ich auf diesem Bild sehe,gefällt mir auch sehr gut.Ich denke,da kann man es gut aushalten.:-))
    Ein sehr schönes Landschaftsbild !!
    LG Elke
  • Walter Brants 3. Juni 2009, 10:06

    Am Biggensee ist es auch schön, Lothar. Ich wünsche Dir, dass Du dich dort schnell wieder einlebst - zumal Dein Fernweh vermutlich auch für eine Weile gestillt ist. VG von Walter
  • E-Punkt 3. Juni 2009, 9:29

    DEIN STAMMPLATZ
    kann sich aber auch sehen lassen.
    Eine herrliche Aufnahme.
    Da, wo du wohnst, ist gut SEIN.

    LG Elfi
  • Jimbus 3. Juni 2009, 9:10

    Willkommen daheim, Lothar.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef