Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

wieder aktiv.

oh ja,die Sonne!

Sonnigem Sonntag wünscht euch de Udo

Kommentare 23

  • ps-mira-photo 28. April 2013, 0:33

    Da ist aber eine große Entenfamilie zusammen gekommen, um die Sonnenstrahlen zu genießen!
    Danke Dir für Deine AM und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Grüßle von Petra
  • Heike E. Müller 19. März 2013, 21:37

    Sobald die Sonne scheint leben wir auf
    -- Mensch und Tier --

    Schönes Foto.

    LG, HEIKE
  • Maria J. 16. März 2013, 9:56

    Danke für die sonnigen Wünsche!
    Es hat geklappt - sie scheint ... :-)
    Bei den Enten hier ist sie auch schon zu sehen ...
    aber noch wärmt sie nicht die kalten Füsse ... ,-)
    LG Maria
  • Petra Jacobi 15. März 2013, 19:06

    Silberseee, könnte man das Foto auch nennen. Ja der Winter hat sich noch nicht verabschiedet.
    Mir gefällt dein Bild.
    Lieben Gruß Petra
  • Cuxmalan 10. März 2013, 22:40

    sobald die Sonne scheint, kommt alles aus den Löchern! Bei uns ist es eisig kalt und es liegt Schnee.
    Frühling wo bleibst Du?
    Dir eine schöne neue Woche wünscht Marianne
  • A.Schiele 10. März 2013, 21:03

    Schöne Szene die du da eingefangen hast. Die freuen sich jetzt sicher auch schon auf wärmere Tage.
    Gruß Armin.
  • Eva.W 10. März 2013, 20:28

    ...schaut noch recht winterlich aus, wie hier 'Christel48' bemerkt... und man kann wohl mittlerweile in unseren breiten sagen - schon wieder winterlich...
    ja, der winter hat seit gestern bei uns an der nördlichsten nordsee wieder die überhand - leider!
    aber der frühling steht ja auch schon in den startlöchern!
    eine schöne aufnahme zeigst du uns hier !!
    lg eva
  • Anier S. 10. März 2013, 18:13

    Die Sonne fehlt bei uns, Dein Foto zeigt eine schöne und gut besuchte Winterlandschaft.
    LG Reina
  • Jürgen Meisel 10. März 2013, 10:14

    Das ist ja ganz schön was los am Badeteich.
    Hoffentlich stehen die Zeichen bald auf Frühling.
    Feine Gegenlichtaufnahme !
    HG Jürgen
  • Jacky Lo 5. März 2013, 10:02

    Fein die Sicht von oben.....idyllisch.
  • ela 291 5. März 2013, 8:13

    sehr schön die Spiegelung jetzt kommen ja bald deine Frühlingsbilder auf die ich mich auch schon freue
    LG Ela
  • HeikeS13 3. März 2013, 22:10

    Tolle Aufnahme. Die Helligkeit verrät es, das Frühlingserwachen ist in vollem Gange. Klasse Umsetzung dieser sehr schönen Szene. LG Heike
  • nur ein moment 3. März 2013, 17:33

    Es funkelt sehr schön, eine feine Aufnahme von Dir!
    vg, nur ein moment
  • Elke Ilse Krüger 3. März 2013, 17:24

    Hallo Udo, da läuft gleich alles raus, was Beine hat. Die Sonne hat sich so rar gemacht, dass man wirklich hofft, dass sie nun mal längere Abschnitte bleibt. Schöne Ansammlung der Enten, die sie offensichtlich auch schon genießen.
    LG Elke
  • Dorothee K. 3. März 2013, 10:47

    Ich genieße die letzten Winterbilder (bevor die Flut der Frühlingsblumen hier wieder hochschwappen). Die Vögel und andere Tiere freuen sich aufs Frühjahr auf jeden Fall, endlich wieder mehr zum Fressen zu finden...
  • Charly08 2. März 2013, 23:34

    Wunderschön. Dir auch
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 2. März 2013, 22:27

    mensch habe ein einsehen mit der natur, dann hat diese eins mit dir. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • kgb51 2. März 2013, 22:17

    Alle die das erlebt haben waren belebt.
    LG Karl.
  • Doris Hellwig 68 2. März 2013, 22:06

    eine wunderschöne winterlandschaft!
    dir auch einen wunderschönen sonntag!!!
    lg doris
  • lillililli 2. März 2013, 21:36

    Ohhh, ja!!!!
    Das wird auch Zeit, das Frühling wird!!
    Dir auch einen sonnigen Sonntag,
    bei mir war sie heute schon da.
    ;-)) Karin
  • Koelsche 2. März 2013, 20:37

    Ist es bei Euch wirklich noch so winterlich? Das Foto finde ich aber sehr gut, den Sonnenschein mit seiner Spiegelung im Wasser sieht klasse aus!
    Einen schönen Sonntag ebenfalls!

    LG
    Koelsche
  • Mary.D. 2. März 2013, 20:20

    Das wünsche ich dir auch....viel Sonnenschein am Sonntag!
    LG Mary
  • Christel48 2. März 2013, 20:07

    Deine Aufnahme sieht ja noch recht winterlich aus, schön die Sonnenspiegelung auf dem Wasser!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Christel