Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Wie war die PIN?

Composing zum Thema Bankdaten und PIN. Immer mehr Kennwörter und PIN`s begleiten uns. Es werden nicht weniger, ganz im Gegenteil.

http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 1

  • Pixelfänger 24. März 2013, 12:22

    Coole Bildidee, und gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Mit Deiner Aussage gehe ich absolut einig, mir geht es langsam auch so, dass ich mich immer öfter "vertippe".

    LG, Dominik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Menschen
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 20
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 32.0 mm
ISO 400