Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liriel Arts


Free Mitglied, Karlsruhe

..wie tausend Stiche..

...fühlt es sich an, dich zu vermissen...

~ * ~ * ~ *

Model: Anita B.
Foto & Bearbeitung: Liriel Arts

Kommentare 5

  • intelfreak 3. Januar 2010, 21:00

    Also ich find´s genial.. toller Ausdruck..
  • Artauge 1. Juli 2009, 17:34

    So was mag ich!
    Sehr schön und toller Ausdruck des Bildes.
    LG
    Andreas
  • flashordon 9. Januar 2009, 19:03

    und ich mag die ringelstrümpfe. schade dass das immer noch viel zu wenig frauen tragen :-(
  • Arachnophobia 5. August 2008, 19:50

    Hmm, also sagt mir ehrlich gesagt nicht zu.
    Kann allgemein mit diesem Color Key der Marke "ich lass da mal was rotes im Bild" mittlerweile nix mehr anfangen, aber das ist halt Geschmackssache. Unterstützt aber imho die Bildaussage in diesem Fall gar nicht und ist eher Spielerei.
    Die abgeschnittenen Füße sind tatsächlich etwas schade, und die Vignette wirkt ehrlich gesagt etwas sehr künstlich, die kann selbstgemalt u.U. besser aussehen ;-)

    Und damit ich auch nicht wirklich nur was zu meckern habe: ich mag ihre Augen ;-)
  • Frank D. 5. August 2008, 17:54

    Sieht toll aus. Die Füße hätte ich vielleicht nicht abgeschnitten bin mir aber au nich sicher.
    LG
    Frank