Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...mara...


Free Mitglied, malsch

Kommentare 5

  • Sandra Eichhorn 22. Juni 2008, 22:25

    An der Qualität der Präsentation kann man hier sicher noch arbeiten, dennoch sehr schön.
    Wo bekommt man denn so was tolles?
    LG Sandra
  • Kerstin kf 21. Mai 2008, 20:08

    Die Dinger sind aber bestimmt auch nur hübsch anzusehen, essen möchte ich die nicht. Aber ein bezauberndes Bild! LG Kerstin
  • Anders Dunkelweiser 20. Mai 2008, 21:28

    Ein hübscher Setzkasten. Mit ein bischen Korrektur an den Farben und Konstrasten sähe es sicher noch besser aus. Auch eine Objektivkorrektur wäre zu empfehlen, dann sieht der Kasten auch gerade aus.

    2econd
  • Harald Härle 20. Mai 2008, 21:01

    Kalorienbomben?
    Harald
  • Thomas Ellendt 20. Mai 2008, 21:00

    "Das Zeug schmeckt rückwärts wahrscheinlich besser als vorwärts." Ace Ventura.....

    Aber ein schönes, buntes Foto.... :-)

    LG,
    TOM