Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie schade, kein Parkplatz ;((

Wie schade, kein Parkplatz ;((

307 7

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Wie schade, kein Parkplatz ;((

Figur bekommt von "Unbekannt" ein Gesicht und verbietet einfach noch das Parken!
(Gesehen in Goslar/Harz)

Kommentare 7

  • Günter Ludewigs 21. Oktober 2009, 13:56

    Etwas bluarm siehr er (oder sie) ja aus. Hattest Du als Samariterin denn kaine Farben zur Hand?
    Gut gesehen und gut fotografiert.
    LG Günter
  • g.j. 21. Oktober 2009, 12:07

    witzige aufnahme - hätte ihn einfach weggetragen und eingeparkt:))) lg, gerti
  • Pim de Klerk 21. Oktober 2009, 11:32

    Ein Schmunzelbild: gefällt mir gut. Und, wo hast Du geparkt?
    lg Pim
  • Ernst P. 21. Oktober 2009, 10:21

    Jedenfalls mit Humor angegangen, das Parkproblem. Schön festgehalten.
    Gruß Ernst
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2009, 0:09

    Grins, Jutta!! wolltest Du da gerade....????TOP Doku!
    Gruß Ushie
  • KHMFotografie 20. Oktober 2009, 21:23

    das ist ja Hammermaässig, sowas habe ich echt noch nicht sehen, Jutta!!, das hast Du Klasse fotografiert, mit dem Licht ganz grosse Klasse!!!

    Lg. aus GosLar, Karl-heinz
  • Reinhardt II 20. Oktober 2009, 20:21

    Wilder Westen , jeder macht sein Recht selber ****
    LG Reinhardt