Zurück zur Liste
Wie Pilze drücken sie jetzt ans Tageslicht ,

Wie Pilze drücken sie jetzt ans Tageslicht ,

464 12

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Wie Pilze drücken sie jetzt ans Tageslicht ,

------------------------------------------------------------


Wenn das Handeln eines Menschen im Einklang mit
seinen guten Absichten steht ,
verdient er unser Vertrauen und unsere Achtung !

Kommentare 12

  • Traumbild 27. März 2017, 18:49

    Gänseblümchen sind hart im nehmen, für mich kleine Kämpfer. Egal was für Temperaturen herrschen, sie blühn und erfreuen mich. So im Sonnenschein noch hübscher anzusehen. LG Claudia
  • waldfeecss 26. März 2017, 18:32

    Die haben wir heute beim unserem Spaziergang auch zu Hauf´gesehen. Sind immer wieder hübsch anzuschauen. Feiner Schärfenverlauf!
    LG von waldfeecss
  • Vitória Castelo Santos 26. März 2017, 18:16

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • Franz Lübben 26. März 2017, 17:10

    Wunderbar sieht alles aus, da freut man sich. Bei uns im Norden kommt alles immer etwas später.
    LG Franz
  • Tavor 26. März 2017, 16:19

    Klein und unscheinbar, doch sie blühen unermüdlich das ganze Jahr !
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag. Stefan
  • Nature World... 26. März 2017, 14:12

    fein diese gänseblümchen und bald stehen die wiesen voll davon ...im moment hier noch vereinzelnd...ich mag diese kleine blümchen die so widerstandsfähig sind...

    viele grüße brigitte
  • RENARAM 26. März 2017, 12:15

    Ja schön, bei uns auch auf dem Rasen LG Renate
  • dudaffa 26. März 2017, 11:11

    Wie schön doch so kleine Blümchen sind. Man muss sie nur sehen. Schön hast Du sie ins rechte Licht gerückt.
    VG Norbert
  • Günther Metzinger 26. März 2017, 10:30

    Was für eine Freude nach dem Winter diese angeblich so "einfachen" Gänseblümchen zu sehen. Ganz feines Blütenmakro.
    VG Günther M
  • eldia 26. März 2017, 10:15

    Immer wieder hübsch anzusehen sind diese kleinen Sonnen und jedes Kind kennt sie. Und im Frühling schenken wir ihnen besondere Beachtung, da die Gänseblümchen ja eine der ersten sind, die uns erfreuen.
    Sonntagsgrüße eldia
  • Christel Baude 26. März 2017, 8:58

    das Gänseblümchen - Heilpflanze des Jahres
    einfach schön
    LG Christel
  • norma ateca 26. März 2017, 7:32

    HERRLICHE Fotoaufnahme sehr fein sind die " coquette " aus spanischem Namen die sie sich wunderschön und großügig zeigen und uns das Leben erfreuen !! LG Norma