Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 2

Florian Mez


Free Mitglied

Wie ne Katz...

...war die Fliege dauernd am sich-putzen...
auch so ein Fiech aus London. Auch wieder im Greenwich Park.
recht schön dort die Englischen Gärten mit sagenhaften Blumenbeeten...
nur nervig, das man beim Eingang zum Blumengarten immer erstmal an einer riesen kläffenden Gruppe von Hunden vorbei muss, die da nicht rein darf (könnten ja die Fliegen ausrotten)
mit Ixus 40 mal wieder. Ist eigentlich nicht so das Hammergerät für Makros...geht aber trotzdem ein bisschen.

Kommentare 2

  • Iwo Deibert 12. Juni 2005, 12:30

    WEnn du nen Slave hättest (*lol*) könntest du die Fliege noch aufhellen! DAnn käms um längen besser, aber auch so schon sehr nahes gutes Makro!
    Vg Iwo
  • Gabi GT 9. Juni 2005, 20:42

    bildaufbau und schärfe hast du super hingekriegt !
    leider stören die schatten,so das die fliege zu dunkel ist.
    LG
    gabi