Zurück zur Liste
Wie lange darf Paul wohl noch im Garten toben?

Wie lange darf Paul wohl noch im Garten toben?

1.419 5

Reni L.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Wie lange darf Paul wohl noch im Garten toben?

Sobald die Vogelgrippe unsere Umgebung erreicht hat,
wird es wohl auch hier eine Ausgangssperre für Katzen geben.

Ich befürchte, Paul wird mir die Bude auseinander nehmen, wenn
er nicht mehr nach draußen darf.... :o(

Canon 350D, EFS 17-85 mm

Kommentare 5

  • Marcel Rünger 4. März 2006, 14:11

    sehr schöne Aufnahme.

    Man kann Katzen einfach nicht einsperren ...

    LG Marcel
  • Claudia Goerke 3. März 2006, 16:50

    Es wär wirklich nicht auszudenken, wenn alle Freikatzen drinnen bleiben müßten. Eine krasse Vorstellung. Zum Glück leben meine drinnen, können aber bei Sonne raus auf den Wintergarten.

    lg
    Claudia
  • Christine Kiechl 3. März 2006, 11:49

    Eine sehr schöne Aufnahme. Es wäre gut, wenn wir unseren Tieren die Freiheit nicht nehmen müßten.
    LG
    Christine K.
  • Reni L. 3. März 2006, 11:48

    ja - wenn das wirklich so kommt, beneide ich die
    Wohnungskatzen-Halter!
    Ich besorge mir dann Ohropax und einen bastele
    eine Gummizelle für Paul ;o)
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG
    Reni
  • Digicat 3. März 2006, 11:13

    Bin zwar nicht betroffen, da 3 Indoor-Katzen, aber diese Verordnung macht mich nachdenklich.

    Das wird ein richtiger Tohuwapohu werden, wenn ihr Eure Katzen nur im Haus halten dürft. Ich glaub das geht garnicht, wenn ich da an unseren ersten Kater denke !!!! Der mußte wegen Krankheit einmal drei Wochen nur im Haus bleiben, das war ein Zirkus !!!

    Aber nichts desto trotz hast deine Mieze schön festgehalten !!!
    Klasse !!!

    Was hat ihre ...
    Was hat ihre ...
    Digicat

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten