Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

wie kleine feen

sahen sie aus die erstkommunikanten am weissen sonntag.

Kommentare 15

  • Doris H 15. April 2010, 7:48

    ich finde die Kinder sehen heute schon so erwachsen bei der Erstkommunion aus. Wenn ich da an mein Kommuniinsbild denke... Das muss ich doch mal abfotografieren :-)
    Die Blütenkränze ich ganz besonders schön!

    LG Doris
  • Hans Palla 15. April 2010, 7:37

    Bös is anders - deute das als verlegen (re). ;o)

    Mag ich. Kontrastreicher Blütenzauber.
    ciao, hans
  • Petra-Maria Oechsner 14. April 2010, 23:15

    gefällt mir mit den blumenkränzen im haar....
    und es ist ja doch ein besondererr tag mit den schönen kleidern...
    trotz aller geschenke...:-)
    lg petra
  • Bernadette O. 14. April 2010, 23:07

    Die hat doch ihren Daddy schon die ganze Zeit IN der Kirche gesucht, da verstehe ich ihren Blick.
    Und ja, mit den hübschen Kränzchen im Haar sehen sie tatsächlich einfach hübsch aus. LG Bernadette
  • Claudia Bellinghausen 14. April 2010, 22:21

    die kränze sid wirklich schön..ich hab auch am weissen sonntag fotografiert:-)
    ich bin allerdings frog,das bei beiden kindern damit durch bin:-)

    liebe grüße
    claudia
  • PeLe 14. April 2010, 22:06

    die Blumenkränze im Haar finde ich total schön....!
    lg Petra
  • Art-Ql 14. April 2010, 20:50

    wie Onkel :-)
  • el len 14. April 2010, 20:23

    Sie fühlen sich auch so - wie kleine Feen. Ein Bild mitten aus dem Leben.
    lg ellen
  • Matthias Schotthöfer 14. April 2010, 20:15

    Na ja, besonders glücklich guckt die wirklich nicht, aber nach 2 Stunden Gottesdienst (vermutet) ein bißchen verständlich, in dem Alter etwas anstrengend!
    Sehr schöne Präsentation!
    LG Matthias
  • J.K.-Fotografie 14. April 2010, 20:11

    wie Arno :-)
  • N-I-C 14. April 2010, 19:50

    @lothar
    ich glaub das war vor 30 jahren schon so ;-)
  • monochrome 14. April 2010, 19:35

    ich finds auch gut, manchmal frag ich mich heutzutage, ob die kids noch wissen, was sie da genau tun oder ob sie es nur aus Tradition tun
    - und der Geschenke wegen *gg
  • Zwei AnSichten 14. April 2010, 17:47

    finde ich gut !
    lg Ingrid
  • N-I-C 14. April 2010, 17:44

    @arno
    ich denke sie guckt eher angestrengt ihren daddy suchend..gedanklich wohl mit der angst er wär nicht da :-)

    das selbe mädel zwei minuten später:
    *vaterliebe*
    *vaterliebe*
    N-I-C
  • Arno M 14. April 2010, 17:41

    die eine kann aber bös schauen :-)