Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... wie jetzt ??? ...

... wie jetzt ??? ...

536 3

duesselchen


Free Mitglied, Düsseldorf

... wie jetzt ??? ...

Das Schild an sich ist vielleicht noch nicht verwunderlich, vielmehr der Ort (an einem Bankgebäude) und der Zeitpunkt (derzeit herrschen für einige Banken aufgrund der Entwicklungen im us-amerikanischen Immobilienmarkt doch recht stürmische Zeiten).

Ich finde es immer gut, wenn Banken vorsichtig sind und lieber eine Warnung zuviel als zu wenig aussprechen ... auch wenn die Warnung in diesem Fall vielleicht an die Kollegen des eigenen Berufsstandes gerichtet ist... ;-))))

Kommentare 3

  • Kinga77 5. September 2007, 22:20

    Das gibt es doch nicht ....: ) Da haut mich glatt ne Windböe weg, nachdem ich das Foto gesehen habe.
    Super gesehen und TEXT 1a
  • Michael Gaisch 27. August 2007, 18:17

    Im Grunde habe ich da auch nur ein "?" für.

    Gruß
    Michael
  • Kitty Goerner 26. August 2007, 23:11

    Das ist, damit die Hunde, die da an der Säule das Bein heben wollen, sich nicht ins Fell pinkeln. Zumindest nicht die Gebildeteren, die lesen können.
    (c:
    Gut gesehn.
    Kitty