Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Didi Thalmann


Free Mitglied, Thun

Kommentare 3

  • andybooHH 15. Oktober 2009, 10:05

    Tolle Sache! Meine Begeisterung hab ich auch von meinem Vater geerbt.
    Zum Wort "Fötele" kann ich was beitragen: Als wir das letzte mal bei euch waren, wurde im DRS 3 über die neue Bildsuchfunktion bei flickr berichtet. Der Nachrichtensprecher sagte im O-Ton : "Jetzt man bei flickr noch leichter Fötele finden". Speziell bei uns in Schwaben wo man gerne ein "le" ans Wortende hängt, kann man das auch leicht falsch verstehen. ;-)))
    Wir saßen am diesem Tag, immer sehr amüsiert zur vollen Stunde im Auto!

    Liebe Grüße nach Thun

    Andy
  • Didi Thalmann 10. Oktober 2009, 20:46

    Hoi Andy

    ja beide haben Freude am "Fötele", die Nachkommen machen mir schon Recht Konkurrenz ...

    Gruess Didi
  • andybooHH 10. Oktober 2009, 11:40

    Die "Kätzchen" können auch beissen! :o)
    Wie ich sehe führst du dein Nachwuchs auch schon ans Thema fotografieren ran?

    Gruß Andy