Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie Gott in Frankreich...

Wie Gott in Frankreich...

529 3

Dorit Gräf


Free Mitglied

Wie Gott in Frankreich...

La Corniche d'Or, Côte d'Azur 2008

Kommentare 3

  • hero1 31. Januar 2009, 21:40

    Die Gräser und den Himmel würde ich nicht wegschneiden, denn sie sorgen für etwas Tiefenwirkung (den Himmel könnte man oben allerdings ein wenig beschneiden). Ansonsten gefällt das Foto recht gut.
    Gruß, hero1
  • TBonE61 30. Januar 2009, 23:54

    Da möchte ich Ralf beipflichten - als Panorama ohne den sehr blassen und zeichnungslosen Himmel und nach Retusche der störenden Gräser im Vordergrund könnte dies durchaus ein beeindruckendes Bild sein. VG Thomas
  • Ralf Conrads 30. Januar 2009, 22:37

    Schöne Landschaft. Den Himmel würde ich komplett wegschneiden.