Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Berg


Free Mitglied, Mühldorf am Inn

Wie ein Sci-Fi-Film-Szene! - Die Kunsthalle Graz

In seiner ungewöhnlichen Form unterscheidet es sich deutlich von anderen Ausstellungsgebäuden zeitgenössischer Kunst. Das Bauwerk – von seinen Schöpfern Peter Cook und Colin Fournier „Friendly Alien“ genannt – hebt sich in Form und Material bewusst vom barocken Stadtbild ab.

Kommentare 2

  • Gisela57 16. Juli 2013, 18:06

    Die Intention der beiden Architekten ist äußerst gelungen. Mit dem sehr gut gewählten Standort stellst du die fotogene Kunsthalle beinahe dreidimensional dar und die Spiegelungen machen sie noch zusätzlich reizvoll. Eine spannende Einsicht in die Zukunft.
    LG Gisela
  • Pixelzwerg 4. Juli 2013, 19:46

    Sie sind unter uns! Habe ich als ersten gedacht als ich dein Bild sah, John. Einfach stark.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (149) 18-200mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 25.0 mm
ISO 100