Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

wie ein Eisvorhang

es ist zwar kalendermäßig noch Herbst, aber sehr kalt

Kommentare 4

  • Brigitte Dunkel 2. Dezember 2010, 19:23

    Nun hat die Kälte und der Schnee uns wohl alle erreicht. Ein sehr schönes Motiv!
    HG Brigitte
  • Pistone Bernardo 30. November 2010, 9:05

    Ja...ich habe selbst gespürt...toll festgehalten..Ciao! Peter..Lg Bernardo+grazie!
  • el len 27. November 2010, 21:24

    Ich freu mich auf diese Motive - das ist schon mel herrlich. Es glitzert und ist doch so vergänglich.
    lg ellen
  • Mathias.W 27. November 2010, 14:48

    Mich fröstelt aber schön dargestellt
    Habs heute am eigenen Leib erfahren wie kalt
    lg Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz