Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...wie ein Adlerhorst an den Klippen...

...hängt das Gerüset der Dombauhütte am Turm unseres Domes...
Schätze mal, da oben ist es ziemlich kalt ;-)

Kommentare 13

  • Doc G 25. Januar 2009, 12:28

    Die Details in der Ferne sind noch sehr gut erkennbar und die Brücke bildet hier einen unheimlich tollen Kontrast zu den sonst kühlen Farbtönen - sehr, sehr schön!

    Gruß,

    Doc
  • Beim Lùkes 13. Januar 2009, 19:37

    Fantastisch diese Farben und die Belichtung!
    Gruß Lukas
  • Fio 12. Januar 2009, 15:27

    hach ... Heimat =))
    Fein dein Blick an der Hohenzollernbrücke vorbei. Tja und der Adlerhorst, der bleibt auf ewig immer irgendwo am Dom kleben ...
    Lieben Gruß
    Fio
  • BeLa Del 12. Januar 2009, 9:32

    Wie war das noch? Wenn der Kölner Dom fertig ist, geht die Welt unter?? Da werden sie dann wohl noch ne Weile dran bauen - hoffentlich :-))) Ganz ganz schönes Foto! Die "Sternchen" an der Brücke wirken irgendwie lustig und bilden einen (nicht nur farblichen) Kontrast zum imposanten Dom! Toll!!
    LG
    BeLa Del
  • Hannelore Kaufmann 11. Januar 2009, 23:28

    Ich habe etwas länger nach dem Gerüst gesucht, weil ich es anfangs für einen weiteren Turm gehalten habe. Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung!
    LG
  • Heli Grünauer 11. Januar 2009, 18:50

    echt toll - gratulation!!!
    glg heli
  • -EvA- 11. Januar 2009, 17:53

    Die Präsentation gefällt mir besonders ... eingerahmt nur rechts und links ... bringt dieses fantastische Motiv super zur Geltung! Die Farben sind 1a! Die Sternchen um die Lampen finde ich besonders schön! Alles in allem ... toll!
    LG
    EvA
  • Gartenzwerg01 11. Januar 2009, 17:22

    Rüdiger, dass ist wirklich ein starkes Bild, einfach klasse. Ich möchte auch nicht auf dem Gerüst stehen, brrrr.
    LG Petra
  • Christian CH Hübner 11. Januar 2009, 13:44

    Das gefällt mir richtig gut. Sehr feine Schärfe und perfekt belichtet.

    LG Christian
  • Marco Pagel 11. Januar 2009, 11:24

    Sehr feine Schärfe und hoher Detailreichtum, auch in den Farben gut.
    Werden die Türme gaaaaanz ganz leichte Schatten nach rechts hin?

    grMP
  • stefans sichtweise 11. Januar 2009, 11:14

    da stimmt einfach alles !
    besonders gefällt mir der Kontrast, den das weiße Dach des Domes ausstrahlt !

    lg, stefan
  • Ulrike Leeb 11. Januar 2009, 10:57

    Mir geht das Herz auf........phantastisch!!!!! :o)
    VG
    Ulrike
  • littlepicture 11. Januar 2009, 10:30

    wow, das ist echt ne mega gelungene aufnahme und bearbeitung, super farben und super klar.

    gefällt mir riiiichtig gut!

    gruß steffi